Montag, 10. März 2014

Hallo ihr süßen! 

Willkommen auf meinem neuen Blog: Prep of Couture.

Um den Blog einzuleiten, möchte ich mich euch vorstellen, und zwar in Form von "5 Facts about me!" 

Also fangen wir gleich an:

1) Ich bin Nagellacksüchtig. Ich kann einfach nicht aus der Drogerie o.ä gehen, ohne mindestens einen Nagellack mitzunehmen. Mein Portemonnaie freut sich...nicht.

2) Ich bin ein totaler Serienjunkie. Zurzeit sehe ich mir "Pretty Little Liars" (Ich warte jede Woche auf´s neue sehnsüchtig auf eine neue Folge!), "Türkisch für Anfänger" (Zum zweiten Mal ^^) und "Ghost Whisperer" an

3) Mein größtes Hobby und auch meine größte Leidenschaft ist das Tanzen und das tue ich auch seit ca. 7 Jahren

4) Mein Handy muss immer dabei sein. Ohne Handy fühle ich mich irgendwie...leer? Ich weiß nicht. Natürlich hänge ich nicht immer am Handy, aber ich muss es griffbereit haben ^^

5) Ich bin ein Chaot. Ich versuche zwar alles immer schön wegzuräumen oder aufzuschreiben oder zu sortieren, aber irgendwie klappt das einfach nicht... Allerdings sage ich immer: "Wer aufräumt ist zu faul zum suchen." :D

So, das waren jetzt 5 kleine Fakten über mich, ich danke allen den, die bis hier hin gelesen haben. Danke! Schon ganz bald geht es hier bei mir weiter und zwar mit einer kleinen Review zu einem neuen Produkt. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend oder auch Nacht, eure Emily 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen