Dienstag, 11. März 2014

Produktvorstellung p2 "So Gold" 5in1 nail hardener

Hey Leute!

Heute möchte ich über ein neues Produkt aus der Hands&Nails Reihe von p2 schreiben. Es geht um den "So Gold" 5in1 nail hardener, einen mit Kaviar und Gold angereicherten Nagelhärter. 

Der Formaldehydfreie Nagellack kann als Base- und/oder Topcoat, aber auch einfach nur so auf dem Naturnagel aufgetragen werden. Er befindet sich in einer kleinen, rechteckigen Flasche mit Bronzefarbenem, schimmerndem Deckel.


Der Lack selbst ist milchig und mit vielen kleinen Goldenen Glitzerpartikeln versetzt. Aufgetragen ist er sehr dezent und funkelt wunderschön im Sonnenlicht. Über die Pflegewirkung oder die Härtung des Nagels kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst   seit 2 Tagen auf den Nägeln trage. Bis jetzt ist allerdings noch nichts abgesplittert und es wirkt alles sehr stabil. 


Da ich meine Nägel momentan zu pflegen und zu regenerieren versuche, trotzdem nicht auf Nagellack verzichten möchte, kommt dieser Nagelhärter wie gerufen. So als Nagellack finde ich ihn ganz hübsch, dezent, aber irgendwie auch speziell. Auf jeden Fall ist er hübsch anzusehen und wenn er dann noch tut, was er verspricht, dann ist er perfekt!
Ob er jetzt hilft oder nicht, werde ich in den nächsten Tagen und Wochen sehen und euch dann auch gerne darüber berichten. 

So, das war jetzt mein 3. Post hier auf meinem Blog, ich hoffe er war ein wenig interessant : ) Und sonst melde ich mich bald wieder mit einem neuen Beitrag. Bis dann,

eure Emily 

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja sehr begeistert von deinem Blog :* wieso postest du nicht mehr ?
    ����
    Kariiiibaaaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen