Montag, 10. März 2014

Review - p2 "Secret Gloss" Lipstick

Hallo meine süßen! 

Hier bin ich wieder, herzlich willkommen zu meinem zweiten Post! 

Nun ja, ich möchte euch heute ein Produkt aus der Frühjahrs-Sortimentsumstellung von p2 vorstellen, und zwar den "Secret Gloss" Lipstick. 

Es handelt sich hierbei um eine neue Lippenstift-Reihe von p2, welche Vegan, Parabene-, PEG- (Emulgatoren) und Parfüm frei ist. Erhältlich sind diese in den Farben 010 - secret whisper; 020 - secret letter; 030 - secret sensation; 40 - secret affair; 050 - secret kiss; 060 - secret lover.

Ich habe mir den 010 - secret whisper zugelegt, weil er mir so auf den ersten Blick am besten gefallen hat. Allerdings werde ich mir 100%ig noch einige von den anderen Nuancen zulegen, da sie mir total gut gefallen!

Von außen kann man den Lippenstift durch den durchsichtigen und je nach Nuance abgestimmten Deckel betrachten. Die Verpackung finde ich persönlich sehr schön, da sie schlicht gehalten, aber auch besonders ist. Mir gefällt´s! 





Auf den Lippen, ist er um einiges rosaner, als er so in der Verpackung aussieht. Der Auftrag erweist sich als sehr einfach und auch total angenehm, aufgrund seiner weichen und Gel- artigen Textur. Wie er auf den Lippen aussieht, seht ihr auf dem unteren Bild.


Wie gesagt, eher Rosa, aber mir gefällt es total gut! Die Textur, der Halt, der recht gut für einen Drogerie-Lippenstift ist, und auch das Aussehen finde ich richtig toll, vor allem zu einem Preis von 2,95 EUR. Absolut zu empfehlen, Top-Produkt! 

So, ich hoffe euch hat diese kleine Review gefallen und falls ihr vielleicht noch Tipps oder Verbesserungmöglichkeiten habt, dann schreibt es mir unten in die Kommentare, ich würde mich freuen : ) Ansonsten geht es morgen weiter, seid gespannt!

Eure Emily 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen